Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fischland – Darß – Zingst

9. November | 7:30 pm - 9:00 pm

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst liegt an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Sie besteht größtenteilsaus dem urwüchsigen Nationalpark ,,Vorpommersche Boddenlandschaft“, einer einziartigen Naturlandschaft, in der Wind und Wellen die Küste immer neu erschaffen, Hirsche am Strand spazieren und Tausende Kraniche rasten. Der pudrige weiche Strand, die mystischen Windflüchter am Darßer Weststrand und der weite freie Blick über das Meer – das macht den Darß und seine Region so einziartig. Meer und Strand haben viele, doch Fischland Darß-Zingst kann mehr! Lebendige Orte, die ihre Traditionen leben, authentische Bewohner, jahrhundertealtes Handwerk, maritimes Flair – gepaart mit Weite, ganz viel Nähe zur Natur und Entschleunigung zu jeder Jahreszeit – all das und noch viel mehr macht uns aus. Überzeugt euch selbst!
Referent : Ulrich Stahl

Alle NABU Neustadt Abendveranstaltungen finden bis zum Jahresende 2022 im neuen Anbau des Schlosses statt.
Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich unter der Tel. Nr. 05032-94834 oder per e-mail ulrich.u.stahl@t-online.de
Es gelten die zur Zeit gültigen Corona – Regeln.

Details

Datum:
9. November
Zeit:
7:30 pm - 9:00 pm

Veranstaltungsort

Anbau Schloß Neustadt
Schloßstrasse 1
Neustadt am Rübenberge, 31535
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden