Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4000 km für einen guten Zweck quer durch Afrika

8. März

Beginn: 19:30 Uhr

Das Bildungsprojekt Go4School verknüpft Abenteuerlust mit Spendenbereitschaft. 17 hochwertige Rallyfahrzeuge hatte VW 2015 zur Verfügung gestellt, die die Teilnehmer von Namibia bis nach Malawi über führten.Ziel war dabei, Schulprojekte zu besichtigen und zu fördern. Die Teilnehmer waren rund zwei Wochen auf teils staubigen Savannenpisten unterwegs und konnten zum Schluss rund 200.000 € der Organisation “Opportunity International Malawi” als Spende zur Verfügung stellen. Natürlich kam auch dieAbenteuerlust nicht zu kurz, z.B. durch Besuche im Etosha Nationalpark und der Viktoriafälle als absolute Highlights.

Details

Datum:
8. März

Veranstaltungsort

Volkshochschule, 19:30
Schloßstr. 1
Neustadt am Rübenberge, 31535
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden