Es finden regelmäßige Informations- und Planungsveranstaltungen des NABU Neustadt für Mitglieder und Interessierte statt. Bei den Treffen wird über laufende Aktionen und die Arbeit der NABU-Gruppe informiert. Das nächste Treffen ist am Mittwoch den 28.08.2019 um 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle Marktstr. 34. Zur Unterstützung suchen wir Falter-bzw. Schmetterlingsliebhaber(innen) und Ornithologen. 

Interessierte melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  oder 05032-967750

Wir nehmen noch Praktikanten/innen auf und suchen dringend Helfer bzw. Helferinnen.

sucht noch interessierte Kinder (im Alter von 6 - 13 Jahren), die Spaß in und an der Natur haben. Unser bisherigen Aktivitäten sind auf unserer Seite Themen und Projekte - Kindergruppe zu sehen. Für nähere Einzelheiten wendet euch bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!